Absage: 3. Friemersheimer Rocknacht, 13.08.2022, Duisburg

rogschticket
2022-08-05 11:19:00 / Terminänderungen News

Leider müssen wir mitteilen, dass die Veranstaltung "3. Friemersheimer Rocknacht, 13.08.2022, Duisburg" abgesagt wurde.

Kunden unseres Onlineshops werden wir den Ticketpreis binnen 14 Tagen automatisch erstatten.

Der StellwerkHOF teilt als Veranstalter zur Absage mit:

"Liebe Gäste und Freunde der Friemersheimer Rocknacht!

Mit viel Herzschmerz sagen wir die Rocknacht am 13. August 2022 bei uns im StellwerkHOF ab.

Hintergrund ist, das vier Bands (20 Musiker), Bühne, Licht- und Tontechnik, Security, Personal, GEMA , Steuern und Sonstiges eine Menge Kosten verursachen, diese muss man nunmal auf eine Mindestanzahl an Gästen umlegen. Da wir nicht genug Karten verkauft haben, die Nachfrage auch nicht da ist müssen wir die Notbremse ziehen und die Veranstaltung absagen. Das auch mit dem Hintergrund, dass niemand sagen kann was, im Herbst auf uns alle zukommen wird - Kosten für Strom, Gas und Ware steigen ins Unendliche...

Bei der Planung waren so viele die vorab Interesse hatten und wie wir, diese Veranstaltung wollten. Von genau diesen Leuten haben wir nichts mehr gehört. Das, was wir gerade beschreiben ist aber nicht nur bei uns so, andere Veranstalter und Musiker berichten über ähnliche Probleme.

Die Karten, die online über rogschticket erworben wurden werden automatisch zurückerstattet, die Karten die im StellwerkHOF erworben wurden können dort gegen Bargeld ausgezahlt oder als Verzehrgutschein wieder verrechnet werden.

Wir hoffen auf euer Verständnis."

Die vorhandenen Tickets müssen nicht zurückgegeben werden.


News