Glam Jam, 12.10.2019, Moers

Artikelnummer: 201921259

70er Jahre Glitter-Party

Samstag, 12.10.2019, 20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr (geöffnet ab 18:00 Uhr)

Location
Dschungel-Club
Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Veranstalter
Dschungel-Club, Inh. Monika Müller, Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Normalpreis
inkl. Gebühren

13,50 €

Endpreis* , (POST-AK)

sofort verfügbar
St.


"GLAM JAM" live am 12.10.2019 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers - 70er Jahre Glitter-Party!

Moers-Scherpenberg Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr, lädt der Moerser Dschungel-Club am 12. Oktober ab 20:00 Uhr wieder zu seiner 70er Jahre Party mit der aus dem Münsterland stammenden Band "GLAM JAM" ein. Die Besucher dürfen sich auf eine beeindruckende Show mit affenstarker Musik auf höchstem Niveau freuen, bei der die Optik mit Sicherheit auch nicht zu kurz kommt!

The Seventies are back! Das schrille Design und die ausgefallene Mode dieser Zeit erleben derzeit eine Renaissance. Aber es ist vor allem die Musik, die nach wie vor eine große generationenübergreifende Fangemeinde besitzt. Es war eben die große Zeit der Rockmusik mit Melodien voller Energie und Gefühl, mitreißenden Grooves und epischer Instrumentierung. Vier Ausnahmemusiker aus dem Münsterland lassen die Songs und das Lebensgefühl dieser Zeit nun wieder lebendig werden. Mit ihrer einzigartigen 70er-Jahre-Rockshow tourt Glam Jam seit über fünf Jahren erfolgreich durch Deutschland und nimmt ihr durchweg begeistertes Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise. Im Gepäck sind dabei neben unvergesslichen Rockklassikern von Led Zeppelin, Pink Floyd, Queen oder Deep Purple natürlich auch jene Songs, die durch Ilja Richters DISCO zu Evergreens wurden. Von T. Rex bis Sweet, von Slade bis Status Quo wird alles geboten, was gute Laune verspricht und alte Erinnerungen weckt. Glam Jam beschränkt sich aber keineswegs nur darauf, die Musik so originalgetreu wie möglich zu präsentieren. Mit ihren grellverrückten Klamotten und ihrer elektrisierenden Bühnenshow werden die Zuschauer auch optisch in die Zeit der wilden 70er zurückzuversetzen. Eine Band mit Begeisterungsgarantie. Die Konzerte von Glam Jam sind Partys zum Tanzen, Mitsingen und Luftgitarre spielen? und in Erinnerungen schwelgen.

Text: Veranstalter


Genre: Rock
Veranstaltungsort: Dschungel-Club
Veranstalter: Dschungel-Club
Stadt: Moers
Sprache: englisch