Hörsturz Moers, 19.10.2019, Moers

Artikelnummer: 201924263

Benefizkonzert für Lichtblicke e. V.

Samstag, 19.10.2019, 20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr (geöffnet ab 18:00 Uhr)

Location
Dschungel-Club
Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Veranstalter
Dschungel-Club, Inh. Monika Müller, Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Normalpreis
inkl. Gebühren

5,65 €

Endpreis* , (POST-AK)

sofort verfügbar
Verfügbar ab: 01.08.2019


"HÖRSTURZ MOERS" live für Lichtblicke e.V. am Samstag 19.10.2019 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers

Moers-Scherpenberg Am 19. Oktober herrscht ab 20:00 Uhr mal wieder der Ausnahmezustand, wenn der Lokalmatador "HÖRSTURZ MOERS" sein alljährliches Benefizkonzert zugunsten von Lichtblicke e.V. im Moerser Dschungel-Club gibt. Als Support wir die Band "DIREKT" auf der Bühne stehen und den Fans mit Sicherheit schon einmal so richtig einheizen, bevor dann der Headliner "HÖRSTURZ MOERS" den Laden zum überkochen bringt.

Wie in jedem Jahr wird die Veranstaltung sehr wahrscheinlich schnell ausverkauft sein, daher sollte man sich beeilen eines der begehrten Tickets zu erhaschen. Der Vorverkauf-Rekord bei einem Konzert von "HÖRSTURZ MOERS" im Dschungel-Club steht übrigens bei 2,45 Stunden. Danach gab es kein Ticket mehr.

Bei diesem Konzert kommen laut der Veranstalter, Hörsturz Moers und Dschungel-Club Moers, alle Einnahmen aus den Eintrittsgeldern einem guten Zweck zu Gute. Auch der Ticketvertrieb "rogschticket.de" arbeitet bei dieser Veranstaltung für den guten Zweck. Für diese Aktion wurde der Verein Lichtblicke e.V., der sich um in Not geratene Kinder mit ihren Familien kümmert, ausgesucht.

Zwischen Gefühl und Härte, das sind die 5 Jungs vom Niederrhein die seit 1996 schon ihre Kreise ziehen. Kritisch, ehrlich und direkt treffen deutsche Texte gepaart mit harten wie melodischen Elementen, den Nerv der Leute - powergeladene Songs die auch schon mal unter die Haut gehen. Hörsturz Moers sind schon seit vielen Jahren live unterwegs und haben dabei in vielen deutschen Städten - mit Musikgrößen der Szene - den Leuten eingeheizt. Deutschrock vom Niederrhein since 1996. Eins ist sicher, die Besucher dürfen sich wieder auf ein bärenstarkes Konzert, mit einer super Stimmung freuen! Warum? "HÖRSTURZ MOERS" MACHTS MÖGLICH!

Text: Veranstalter


Genre: Deutschrock
Veranstaltungsort: Dschungel-Club
Veranstalter: Dschungel-Club
Stadt: Moers
Sprache: deutsch