My Heroes, 30.03.2019, Moers

Artikelnummer: 201849197

A Tribute to Foo Fighters

Samstag, 30.03.2019, 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Location
Dschungel-Club
Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Veranstalter
Dschungel-Club, Inh. Monika Müller, Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Normalpreis
inkl. Gebühren

12,90 €

Endpreis* , (POST-AK)

sofort verfügbar
St.


MY HEROES - FOO FIGHTERS TRIBUTE BAND

Anfang der 90er Jahre entstand in der Bay-Area / USA ein neuer Musikstil. Energiegeladen, laut, dreckig und ehrlich: Grunge. Bands wie Nirvana, Soundgarden und Alice in Chains eroberten die Musikszene rund um die Generation-X. Der Musikstil beeinflusst auch heute noch viele bekannte Bands.

Nach dem tragischen Tod von Nirvanas Frontmann Kurt Cobain formatierte sich um den ehemaligen Nirvana Drummer Dave Grohl eine der bis heute erfolgreichsten Rock-Bands der Welt, die Foo Fighters. Ohne Grunge und die Foo Fighters wären MY HEROES heute nicht die Band, Musiker und Menschen, die sie sind. Den Tribut dafür zollt die Band den Foo Fighters in Form der Coverband: MY HEROES

IN YOUR HONOUR

Die Songs der Foo Fighters begleiten die Musiker schon ihr halbes Leben. Tief im Herzen eines jeden Bandmitgliedes besteht MY HEROES von daher schon seit über 20 Jahren. Auf der Suche nach einer die Musik der Grunge-Area und somit das Gefühl einer ganzen Generation wiederspiegelnden Band, fanden sich die Musiker im Jahr 2017 zusammen und formierten die Foo Fighters Tribute Band MY HEROES.

Schon heute gelten MY HEROES als eine der überzeugendsten Foo Fighters Tribute-Bands Deutschlands. Authentisch, begeisternd, laut und manchmal auch leise ? aber immer mit dem gewissen ?Spirit? der Generation-X und einer ganz persönlichen und musikalischen Note. Pure Rockenergie zeichnen die fünf erfahrenen Musiker aus, die schon vielen deutschen und ausländischen Bühnen unterwegs waren und sich nun als Foo Fighters Tribute Band MY HEROES dem Publikum präsentieren.

EVERLONG

Die Fans der Band MY HEROES schätzen ihre energiegeladenen Bühnenshows mit denen sie das Publikum bis in die letzten Reihen mitreißen. Songs wie Everlong, Wheels, Run oder Pretender überzeugen mit Eigenständigkeit, Talent, Spielfreude, musikalischer Erfahrung und ihrer jederzeit spürbaren Liebe zu der grandiosen Musik der Foo Fighters. MY HEROES ist keine einfache look-a-like Coverband, MY HEROES leben und lieben Rock-Musik. Die ?Generation-X? ist erwachsen geworden ? so wie auch die Foo Fighters und MY HEROES ? aber sie bleiben sich und der Musik, die sie lieben treu ? for everlong.

Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit der Foo Fighters Tribute Band MY HEROES.


Genre: Tribute Rock
Künstler: Sonstige
Stadt: Moers
Sprache: englisch
Veranstaltungsort: Dschungel-Club
Veranstalter: Dschungel-Club