Rex King, 09.+10.11.2018, Moers

Artikelnummer: 201823123

Die 70er Jahre Schlagerparty

Freitag, 09.11.2018, 20:00 Uhr
Samstag, 10.11.2018, 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Location
Dschungel-Club
Viktoriastr. 36, 47443 Moers

Veranstalter
Dschungel-Club, Inh. Monika Müller, Viktoriastr. 36, 47443 Moers

Preis-Variante

ab 11,00 €

Endpreis* , (POST-AK)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


"REX KING" live am 9. & 10. November 2018 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers - mit After-Show-Party!

Moers-Scherpenberg: Am 9. und 10. November herrscht der absolute Ausnahmezustand im Moerser Dschungel-Club, wenn die Band "REX KING" mit ihren 20 Jahre Reunion Konzerten an beiden Tagen in der bekannten Musik-Kneipe aufschlägt. Natürlich wird das Programm an beiden Tagen unterschiedlich sein, damit es für Fans die beide Tage abfeiern wollen, auch genügend Abwechslung gibt. "REX KING" die 70er Schlager Kapelle der späten Neunziger, ist zurück und es wird an beiden Tagen höllisch abgehen, so wie man es von alten Zeiten her kannte, als z.B. Dieter Thomas Heck am Samstag Abend im ZDF mit seinen Schlagerbarden die deutschen Wohnzimmer eroberte. 5 Kids aus Duisburg, die damals davon infiziert wurden und sich heute im fortgeschrittenen Stadium der Erkrankung befinden, haben sich nach verdammt vielen Jahren musikalischen Schaffens, wieder zusammengefunden um noch einmal "über sieben Brücken zu gehen" und sich hemmungslos dem deutschen Schlager hinzugeben.

Geplant sind ausschließlich diese beiden Abende um noch einmal wieder 20 zu sein und schöne Erinnerungen auf einer echt geilen Party wieder aufleben zu lassen. Tickets für die beiden heißen Shows wird es ab 1. Juli geben. Es werden sowohl Einzeltage angeboten, als auch Kombi-Tickets für beide Tage! Quasi für die volle Dröhnung Liebe und Glückseligkeit! Für dieses einmalige Comeback über beide Tage sollten sich interessierte Fans schon zeitig eine Karte sichern, um auf jeden Fall dabei zu sein, denn es muss evtl. für die nächsten 20 Jahre reichen. Ob dann viel später noch einmal eine Darbietung in irgend einer Einrichtung für Senioren stattfinden wird, ist auf jeden Fall sehr fraglich.

Passende Kleidung im Stil der 70er Jahre ist natürlich erwünscht und das beste Outfit des jeweiligen Abends erhält einen Überraschungspreis!

Da sich optisch und musikalisch alles an diesem Abend um die 70er Jahre dreht, darf der Renner dieser Zeit natürlich auch nicht fehlen. Um in die richtige Stimmung und Tanzlaune zu kommen, gibt's das beliebte Kultgetränk "PERSICO" an den Abenden für nur: 1,- EUR (2 cl).

Text: Veranstalter


Genre: Schlager
Künstler: Sonstige
Stadt: Moers
Sprache: deutsch
Veranstaltungsort: Dschungel-Club
Veranstalter: Dschungel-Club