Rust, 07.06.2019, Moers

Artikelnummer: 201910229

A Tribute to Neil Young

Freitag, 07.06.2019, 20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr

Location
Dschungel-Club
Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Veranstalter
Dschungel-Club, Inh. Monika Müller, Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Normalpreis
inkl. Gebühren

12,90 €

Endpreis* , (POST-AK)

sofort verfügbar
St.


Moers-Scherpenberg Am Freitag, den 7. Juni kommt ab 20:00 Uhr die Band "RUST" mit ihrem Tribute an "NEIL YOUNG" zum ersten Mal in den Moerser Dschungel-Club. Man darf die Erwartungen, ohne Angst vor einer Entäuschung haben zu müssen, ruhig recht hoch schrauben, denn mit der Band "RUST" kommt ein absoluter Top-Act der Szene nach Moers!

Mit seinem neuem Programm kehrt der als Solist und Sänger von Bands wie CC-Smokie, Rod meets Cher bekannte Barde "Robin Stone" zurück zu seinen Wurzeln: In den siebziger Jahren entdeckte er den amerikanischen Folkstar Neil Young und trat jahrelang solo mit dessen Songs auf, ehe er andere, rockigere Wege ging und in den letzten Jahren als deutscher Rod Stewart galt. Nun besinnt sich Stone auf seine Anfänge.

Unterstützt wird er dabei von Andi Kuhlmann (Bass), Ulli Kramm (Keyboards) und Frank Pawlowski (Drums).

RUST ist keine Coverband, sondern interpretiert die teils ganz ruhigen Balladen ebenso wie die rockigen Songs Neil Youngs auf eigene, frische und moderne Art, ohne aber das Hippie-Gefühl zu verlieren.

Mit Songs von Old man, Sugar Mountain und Helpless bis Like a Hurricane und Rockin' in the free world erwartet das Publikum ein energiegeladener Trip in die Tiefen der Seele - eine musikalische Suche nach dem Heart of Gold.

Text: Veranstalter


Genre: Tribute Rock
Künstler: Weitere
Veranstaltungsort: Dschungel-Club
Veranstalter: Dschungel-Club
Stadt: Moers
Sprache: englisch