The Priest Victims & Fake Dealer, 06.11.2020, Moers

Artikelnummer: 993-267

Freitag, 06.11.2020, 20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr (geöffnet ab 18:00 Uhr)

Location
Dschungel-Club
Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Veranstalter
Dschungel-Club, Inh. Monika Müller, Viktoriastraße 36, 47443 Moers

Normalpreis
inkl. Gebühren

22,50 €

Endpreis* , (POST-AK)

fast ausverkauft
St.


"The Priest Victims" - A Tribute to "Judas Priest" & "Fake Dealer" live am 6.11.2020 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers

Moers-Scherpenberg Mit "The Priest Victims" und ihrem Tribute an "Judas Priest" und der Hardrock Band "Fake Dealer" kommen am Freitag, dem 6. November ab 20 Uhr zwei gewaltige Acts der Heavy Metal Szene in den Moerser Dschungel-Club!

"The Priest Victims"

Wer schon bei einem ihrer Konzerte dabei war weiß, dass man hier absolute Top-Qualität und eine höllisch gute Show geboten bekommt!

Anfang 2018 haben sich The Priest Victims in Duisburg zu einer Audition zusammengefunden. Songs wie Metal Gods, The Ripper, The Sinner, Electric Eye und Breaking the law wurden durch das Studio gedonnert! Die Geburtsstunde von The Priest Victims wurde dann im Mai 2018 entgültig eingeläutet!

Seit dieser Zeit tourt die Band nun quer durch die Republik und erfreut sich einer ständig wachsenden Fangemeinde. Wen wundert es? Bei einer derartig erstklassigen Show!

Haltet euch also den 6. November frei - dann könnt ihr "The Priest Victims" im Dschungel-Club in Moers live erleben!!!

Fazit: Wer auf Heavy Metal in Top-Qualität steht sollte sich diesen Termin schon fett im Kalender notieren!

"Fake Dealer"

Fake Dealer rocken die guten alten Hardrock- und Heavy Metal-Zeiten der späten 70er und natürlich der Metal-Ära, den 80er Jahren!

Songs von Bands wie Judas Priest, Iron Maiden, Motörhead, Accept, Mötley Crüe, DIO, Saxon und vielen mehr werden präsentiert!!!

Fake Dealer besteht aus leidenschaftlichen Rock- und Profimusikern, die alle mit der Hardrock- und Heavy Metal Music aufgewachsen sind und alle Songs schon mal in diversen anderen Bands gespielt haben oder sie in den Kneipen, Clubs, Bar und Konzerthallen mitgegröhlt haben!

Macht euch gefasst auf eine geballte Ladung Hardrock- und Heavy Metal Geschichte mit allen namhaften, renomierten Bands aus dieser Epoche!

Fake Dealer spielen Songs von allen(!) euch bekannten Bands aus dieser Zeit!!!

Kramt die Westen, die Lederjacken, die Stiefel, die Armbänder, die Röcke, das Haarspray, die Schminke, die Badges, die T-shirts, die Schals, die Bänder raus. Toupiert euch die Haare, rein in die Leggins, übt vorher mit den High Heels, Lippstick ist Pflicht, Schnurrbärte müssen nicht sein, aber gute Laune, klatschbereite Hände und gaaaaanz wichtig: ein trainierter Halswirbel und Nackenmuskel für´s Headbangen!!!

Das alles brauchen Fake Dealer von euch und IHR bekommt genau das, was ihr vom Heavy Metal der 80er erwartet!

Text: Veranstalter


Genre: Heavy-Metal Metal Tribute Rock
Sprache: englisch
Veranstaltungsort: Dschungel-Club
Veranstalter: Dschungel-Club
Stadt: Moers

Geschenkverpackungen
Weitere Dschungel-Club Veranstaltungen