Lieber Ticketkunde!

Wir bitten Sie von Anfragen zur Rückabwicklung bereits gekaufter Tickets abzusehen. Sobald eine Veranstaltung offizell vom Veranstalter abgesagt wurde, erhalten alle Onlinekunden von uns unaufgefordert eine E-Mail mit weiteren Informationen. Wir stehen dazu bereits mit den Veranstaltern im Kontakt!

Sofern Sie ein Ticket in einer Vorverkaufsstelle erworben haben, verfolgen Sie bitte die aktuellen Informationen zu Veranstaltungsabsagen unter www.rogschticket.de/news!

Vielen Dank für Ihr Verständis.

Versand- und Lieferinformationen

Unser Liefergebiet umfasst Deutschland und die Niederlande. Wir bieten Ihnen dabei folgende Versandmöglichkeiten:

Lieferung innerhalb von Deutschland

Deutsche Post national
ab 0,90 EUR
Wir versenden Ihre Tickets auf Wunsch kostengünstig mit der Deutschen Post.
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Deutsche Post PRIO national
ab 1,90 EUR
Wir versenden Ihre Tickets auf Wunsch kostengünstig mit der Deutschen Post. Mit der Zusatzleitsung PRIO bietet die Deutsche Post eine prioritäre Behandlung inklusive einer Sendungsverfolgung Ihrer Sendung, dadurch wird sie mit einer höheren Wahrscheinlichkeit bereits einen Tag nach Einlieferung bei Ihnen ankommen (keine Laufzeitgarantie!).
Lieferzeit 1-3 Werktage

DHL Paket national
ab 4,99 EUR
Versand per DHL als versichertes Paket.
Lieferzeit: 2-3 Werktage

Abholung an der Abendkasse
kostenlos - nur für Tickets
Wir hinterlegen Ihnen die bezahlten Tickets kostenlos an der Abendkasse (nicht bei allen Tickets möglich).
Lieferzeit: 1 Werktag, Sie erhalten einen Abholschein per E-Mail

Print@Home
kostenlos - nur für Tickets
Drucken Sie Ihre Tickets bequem selbst zu Hause aus. Sie benötigen nur einen handelsüblichen Drucker und normales DIN A 4 Papier (nicht bei allen Tickets möglich).
Lieferzeit: 1 Werktag, Zustellung per E-Mail

Lieferung in die Niederlande

Deutsche Post national
ab 3,60 EUR
Wir versenden Ihre Tickets auf Wunsch als Wertsendung mit der Deutschen Post.
Lieferzeit: 2-3 Werktage