Versand- und Lieferinformationen
Unser Liefergebiet umfasst Deutschland und die Niederlande. Wir bieten Ihnen dabei folgende Versandmöglichkeiten:
Lieferung innerhalb von Deutschland
Deutsche Post national
ab 0,90 EUR
Wir versenden Ihre Tickets auf Wunsch kostengünstig mit der Deutschen Post.
Kosten nicht erstattungsfähig, z. B. bei Absage einer Veranstaltung.
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Deutsche Post PRIO national
ab 1,90 EUR
Wir versenden Ihre Tickets auf Wunsch kostengünstig mit der Deutschen Post. Mit der Zusatzleitsung PRIO bietet die Deutsche Post eine prioritäre Behandlung inklusive einer Sendungsverfolgung Ihrer Sendung, dadurch wird sie mit einer höheren Wahrscheinlichkeit bereits einen Tag nach Einlieferung bei Ihnen ankommen (keine Laufzeitgarantie!).
Kosten nicht erstattungsfähig, z. B. bei Absage einer Veranstaltung.
Lieferzeit 1-3 Werktage
DHL Paket national
ab 4,99 EUR
Versand per DHL als versichertes Paket.
Kosten nicht erstattungsfähig, z. B. bei Absage einer Veranstaltung.
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Abholung an der Abendkasse
kostenlos - nur für Tickets
Wir hinterlegen Ihnen die bezahlten Tickets kostenlos an der Abendkasse (nicht bei allen Tickets möglich).
Lieferzeit: 1 Werktag, Sie erhalten einen Abholschein per E-Mail
Print@Home
kostenlos - nur für Tickets
Drucken Sie Ihre Tickets bequem selbst zu Hause aus. Sie benötigen nur einen handelsüblichen Drucker und normales DIN A 4 Papier (nicht bei allen Tickets möglich).
Lieferzeit: 1 Werktag, Zustellung per E-Mail
Lieferung in die Niederlande
Deutsche Post national
ab 3,60 EUR
Wir versenden Ihre Tickets auf Wunsch als Wertsendung mit der Deutschen Post.
Kosten nicht erstattungsfähig, z. B. bei Absage einer Veranstaltung.
Lieferzeit: 2-3 Werktage