Lieber Ticketkunde!

Aufgrund der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen müssen bis auf Weiteres die meisten Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben werden.

Alle Tickets behalten für einen möglichen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Über einen neuen Termin werden wir separat informieren. Falls Ticketinhaber keinen Ersatztermin in Betracht ziehen, erstatten wir den Kaufpreis unkompliziert zurück. Schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail an service@rogschticket.de.

Kontakt

Thorsten Rogsch
rogschticket
Packertstraße 17a
47441 Moers
Deutschland

Tel.: +49 2841 88 70 37 2
Fax: +49 2841 16 94 82 2
E-Mail: info@rogschticket.de

Kontaktzeiten

Montag bis Freitag      10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag  10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Kontaktformular

Kontaktdaten
Nachricht